top of page

Testimonials

Familienhaus

Cecily Benecke, Bayern

"Ordnung die Annabel bei uns etabliert hat, bleibt.

Selbst nach drei Jahren sieht es noch prima aus. Die Struktur die wir gemeinsam erarbeitet haben, macht Sinn und lässt sich gut beibehalten. Es ist total faszinierend zu sehen, wie die einzelnen Zimmer, die ich mit Annabel in eine neue Ordnung gebracht habe, auch nach mehren Monaten und teilweise Jahren, selbst bei drei Kindern immer wieder in die gleiche wohltuende Ordnung zurückfinden. Einfach weil das Konzept dahinter für uns stimmt. Es erleichtert mir meinen Alltag ungemein für alles einen Platz zu haben, so finde ich die Sachen viel schneller wieder, aber habe auch mehr Platz in meinem Kopf  für anderes. Annabel geht dabei so behutsam, aber auch direkt und ganz individuell auf unsere Bedürfnisse ein. Es ist ein riesen Geschenk und Segen von ihr auf diese Weise Hilfe zu bekommen, die dann auch in andere Lebensbereiche reinwirkt."

Aufräumen und Entrümpeln

Unternehmerin, Österreich

"Ich kann, nach mehreren Terminen des Aufräumens und Sortierens,  Frau v. Randow höchstens empfehlen. Ihre Methode ist eigentlich ganz einfach und logisch, was aber währenddessen passiert ist wundervoll.

Mit Frau v. Randows sehr herzlichen, fröhlichen und sensiblen Einstellung zum Leben, kommen Mechanismen, Gedanken und alt eingesessene Vorgehensweisen ins rollen, die einen selber beflügeln und befreien.

Ich bin ihr sehr dankbar."

Gutshof

M.

"Annabel v. Randow(Waldmann) begleitet uns als Familie und aber auch unseren Haushalt im größeren Sinne seit einigen Jahren.

Unter dem Thema innere und äußere Ordnung haben wir mittlerweile jeden Lebens- und Wohnbereich im wahrsten Sinne positiv auf die Zukunft ausgerichtet. Von ganz praktischer Anleitung, "Wie gehe ich mit all dem über die Jahre angesammelten Hausstand um?", über "Welche Dinge müssen in einem Generationenhaus aufbewahrt bzw. entsorgt werden?", bis hinzu "Mit welchen Altlasten im Herzen muss ich mich beschäftigen?".

Wir haben sehr viel Materielles und Immaterielles fröhlich hinter uns gelassen. Wenn man anfängt, merkt man erst wieviel eigentlich unsortiert ist.

Die Zusammenarbeit mit Annabel v. Randow (Waldmann) ist wärmstens zu empfehlen."

Schloss

I.v.G.,

Schlossbesitzerin,

Bayern

"Aufräumen kann ich alleine - dachte ich. Dann kam Annabel v. Randow zu uns. Sie hat sofort die Schwachstellen entdeckt und gemeinsam mit uns neue Strukturen geschaffen. Annabel hatte die Idee, ein zusätzliches Schrankzimmer zu schaffen, das sie gleich tatkräftig mit uns gemeinsam eingerichtet hat. Sie hat dabei bestehendes Mobiliar genutzt und für uns entstanden keine zusätzlichen Kosten, nur wohltuende Ordnung."

Nachlass auflösen

Natascha  Briese,  Reiseleiterin

"Es gleicht einem Wunder mit Annabel aufzuräumen.  Scheinbar Unüberwindbares wird Dank ihrer Hilfe so einfach, Schweres wird leicht. Ich hätte nie gedacht, dass man einen so vollgestellten und zugerümpelten Keller in nur 2 Tagen soweit lichten  kann.  Mit Annabel habe ich begonnen schrittweise, die große  Wohnung meiner Eltern auszuräumen, eine wahre Herausforderung. Aber durch Annabels pragmatische, logische, fröhliche, gelassene, positive und sensible Art war das Aufräumen und Weg-geben mehr als eine Bereicherung. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, und freue mich auf ein nächstes Mal. "

Seminarteilnehmer

M. Liebermann M.A.

Trainerin für Kommunikation, Systemischer Coach

Ich habe Annabel v. Randow (Waldmann) auf verschiedenen Ebenen kennenlernen dürfen: als Teilnehmerin eines Berufscoachings auf Ihrem Weg zur Selbständigkeit, als Ordnungscoach für mich und meine Familie und als Trainerin auf ihrem Spezialgebiet. Auf allen Ebenen hat sie mich voll und ganz überzeugt! Ihre Vorzüge als Coach haben andere bereits geschildert, daher spreche ich gerne hier über sie als Trainerkollegin bei connect Neustadt:

 

In Gruppen agiert sie mit einer Konzeption, die eine wunderbare Mischung bietet aus Anregungen, Impulsen und Interaktion. So fühlen sich alle Teilnehmenden verstanden, können sich individuell einbringen und nehmen viel für sich persönlich mit. Die Stimmung in ihren Seminaren und Workshops wechselt zwischen fröhlich und nachdenklich und ist zu jeder Zeit wertschätzend und inspirierend.

 

Im Coaching mit Einzelpersonen hört sie gut zu, schaut sich wenn möglich vor Ort am Arbeitsplatz an, wie die Dinge gehandhabt werden. Im Abgleich zu den Wünschen des Klienten macht sie Vorschläge zur Neu-Ordnung des Systems und der Arbeitsprozesse. Ich habe selbst erlebt, welche umwerfende Wirkung es hat, wenn sie einen Vorschlag zur Neuordnung fix und tatkräftig umsetzt. Damit nimmt sie Klienten ihre bislang gewohnte Zögerlichkeit und gibt ein Beispiel, wie es aussehen kann und wie es umsetzbar wäre. Und hier ist ein entscheidender Punkt: theoretisch wissen die meisten, was zu tun wäre, tun es aber nicht. Bis Annabel kommt und einfach mal den Anfang macht. Sie hat die perfekte Mischung zwischen Verständnis und Umsetzungskraft und findet damit Wege, die den Coachee weiterbringen können. Es lohnt sich einfach!

Büro

RL,

Dipl.-Kfm. - Unternehmer,

 NRW

Ich hatte Annabel v. Randow (Waldmann) im Frühjahr 2019 kontaktiert,  um mit ihr einen Weg zu finden, den Papierbergen meines Büros Herr zu werden – für das Gewesene wie für die Zukunft.

 

Zu den ihr vorab übersandten Photos schrieb sie: „ich sehe Sie haben eine Vorliebe, Papier um sich zu haben…….. Super, dass Sie das angehen. Egal, wie weit Sie kommen (mit dem Vorabsortieren), ich freue mich darauf, Ihnen dabei zu helfen“ – womit sie bereits im Vorfeld das motivierende Gefühl vermittelte, kein „Ausnahmepatient“ zu sein.

 

Besonders hilfreich in den beiden Tagen des miteinander Arbeitens war ihre Fähigkeit, Wege der Ablage, der Wiedervorlage, des Vorhaltens im Schreibtisch (-umfeld), …. zu entwickeln, die sich an meine nach drei Jahrzehnten „eingefahrenen Abläufe“ anpaßten. Ich denke, dass gerade diese Bereitschaft des Agierens fernab vorgefertigter Organisationskonzepte/-regeln der Schlüssel zum Erfolg war.

 

Das gemeinsame Betrachten des Nebeneinanders von betrieblichen, privaten wie weltanschaulichen Themen haben unserem Zusammensein darüber hinaus einen durchaus geschenkten Charakter gegeben.

 

Arbeitszimmer

Juliane H.,

Niedersachsen

"Meine über 20-jährige Ordnungsbaustelle in meinem Arbeitszimmer, war dank Annabels kompetenten Einsatzes innerhalb von 2 Tagen gelöst und mehr als einsatztauglich.

Was für eine riesen Erleichterung und vor allem ganz neue Arbeitsqualität bot sich mir auf einmal. Ihre so freundlichen und konsequent gesprochenen Sätze hallten noch lange in unserem Haus nach.

Ihre Arbeit ist äußerst nachhaltig!"

Testimonials

one day?

or day one?

You decide.

Contact

Annabel v. Randow

10719 Berlin

Deutschland

Telefon +49 172 9943 941

E-Mail annabelrandow@gmail.com

 

Danke für Ihre Nachricht

Die mit *gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

bottom of page